City of Demons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privat RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Stadtpark
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo März 04, 2012 5:16 am von Matt Ryon

» Duck & Goose
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo März 04, 2012 4:35 am von Miwa

» Was denkt ihr auf dieses Wort sofort?
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo März 04, 2012 4:06 am von Miwa

» Das böse Fee- Spiel
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo März 04, 2012 4:05 am von Miwa

» Die 10.000!
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo März 04, 2012 4:04 am von Miwa

» Das Tauziehen
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo März 04, 2012 4:04 am von Miwa

» Das Endbuchstabenspiel
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo März 04, 2012 4:03 am von Miwa

» Das Rosenspiel
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo März 04, 2012 4:03 am von Miwa

» Freizeitpark
Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptySo Jan 30, 2011 5:18 pm von Loki Caedes

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 9:28 am

 

 Straßen durch und entlang des Hafengebietes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty
BeitragThema: Straßen durch und entlang des Hafengebietes   Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptyMi Jan 19, 2011 4:05 pm

Diese Straßen führen meistens um das Gebiet herum, aber auch mitten hindurch. Man kann von hier aus das Zentrum, den westlichen und den östlichen Distrikt erreichen, den nördlichen allerdings nur über den Umweg durch ein anderes Gebiet. An den Straßen findet man das Nötigste an Geschäften, das man zum Überleben braucht. Beispielsweise Discounter, Banken oder eine Poststelle.
Nach oben Nach unten
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch und entlang des Hafengebietes   Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptyMo Jan 24, 2011 1:57 am

Bb Kaitos kleines Strandhaus

Nun fuhren die beiden als über die Straße und das mit recht hohen Tempo.
Ja geschwindigkeitsbegrnzungen waren noch nei sein Ding gewesen.
Verkehrsregeln noch weniger und das gute war wenn sien Bruder dabei war musste er darauf nicht mal achten.
Selbst im falle eines Unfalls könnte die beiden mit ihren Fähigkeiten verhindern das etwas passierte.
Ich habe schon so ziemlich jeden Studien Gang durch der mich interessiert.
Also warum zur Schule gehen? Schulmädchen interessieren mich nicht mit denen
hab du mal deinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch und entlang des Hafengebietes   Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptyMo Jan 24, 2011 2:00 am

[CF: Kaitos Hausding…]

Es fiel Loki immer schwerer, sich auf der Maschine zu halten, immerhin zog der Fahrtwind immer mehr an seinen Klamotten. Er konnte nicht einmal großartig den Arm heben, um seinen Bruder irgendwie halbtot zu schlagen, damit er aufhörte, am Gas herumzuspielen – was ihn wirklich ärgerte. Er hing an seinem Leben, wirklich, und solange die Sonne sich noch nicht verzogen hatte, würde er nicht einmal etwas daran ändern können, dass er sich z.B. den Schädel gebrochen hatte. Oder wahlweise auch sein Bruder.
„Ich verstehe dich nicht! Du musst schreien!“, rief Loki und knurrte in sich hinein. Er hat ja so was von keine Ahnung davon, was gut ist… Ja, er hatte Kaito blendend verstanden.
Nach oben Nach unten
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch und entlang des Hafengebietes   Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptyMo Jan 24, 2011 2:08 am

Ich wiederhohle mich nicht so gerne, antwortete Kaito und drückte den
noch mehr aufs Gas.
Ja er liebte diese Geschwindigkeit und und den Adrenalin stoß beim Fahren.
Ein überbleibsel davon das das auch er einst wie Loki dachte und handelte.
Jedoch war er recht gut im umngang mit der Maschine so das nichts weiter passierte.
Zumindest kamen sie auf diesen Weg gut voran.
Nach oben Nach unten
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch und entlang des Hafengebietes   Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptyMo Jan 24, 2011 2:13 am

„Ich weiß nicht, was du gesagt hast, aber ich nicke einfach mal!“, schrie Loki gegen den Fahrtwind an, der ihm bestimmt die Ohren abpusten würde, hätte er nicht diesen großartigen, schutzliefernden Helm auf. Manchmal denke ich, diese Conscius-Fähigkeit wäre praktischer..., dachte er sich seufzend.
Und dann wurde es noch schneller. War es die ganze Zeit über schon schwierig gewesen, die Umgebung zu erkennen, so wurde es nun gänzlich unmöglich, aus den bunten Schlieren noch irgendeine bekannte Form zu erkennen.
„Du bringst uns um! Leichtsinnig“, das ‚Leichtsinnig‘ hatte Loki nicht gerufen, sondern geflüstert, so leise, dass er sich nicht einmal sicher war, ob er es überhaupt gesagt hatte, da er es nicht gehört hatte, „Da kannst du auch gleich noch ein bisschen mitkämpfen – einen Unterschied macht das nicht!“ Letzteres hatte der junge Dämon dann doch wieder gerufen.
Nach oben Nach unten
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch und entlang des Hafengebietes   Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptyMo Jan 24, 2011 5:27 pm

Jetzt rang er sich doch dazu durch etwas vom Gas zu gehen und sich dem Verkehr anzupassen.
Man du bist eine Spaßbremse ich kann schon aufpassen das nichts passiert, brüllte er
damit Loki es auch ja hörte.
Zu seinem letzen Kommentar sagte er aber nichts weiter.
Aber immerhin hatten sie das Virtel fast nun bereits verlassen.

Tbc Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch und entlang des Hafengebietes   Straßen durch und entlang des Hafengebietes EmptyMo Jan 24, 2011 9:01 pm

Erleichtert darüber, dass Kaito das Tempo drosselte, lehnte sich Loki ein wenig zurück, atmete auf.
„Spaßbremse? Sterben ist nicht allzu spaßig, findest du nicht auch?“, rief der Jüngere zurück und lachte auf.
Er freute sich, dass er nun in die Autos hineinschauen konnte, manchmal saß dort auch ein wirklich schönes Weibsstück zu sehen, sodass es ihm noch viel mehr Freude bereitete.
„Uh-oh ~ Zentrum. Dor t sind immer ein paar lustige Leutchen, mit denen man sich anlegen kann…“

[OW: Stadtzentrum]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch und entlang des Hafengebietes   Straßen durch und entlang des Hafengebietes Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen durch und entlang des Hafengebietes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen durch und entlang des Industriegebietes
» Straßen durch und entlang des Vergnügungsviertels
» Straßen durch und entlang des rechtsgesellschaftlichen Viertels
» Die Straßen durch das Zentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Demons :: RPG-Bereich :: Südlicher Distrikt :: Hafengebiet-
Gehe zu: