City of Demons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privat RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Stadtpark
Die Stadtviertel EmptySo März 04, 2012 5:16 am von Matt Ryon

» Duck & Goose
Die Stadtviertel EmptySo März 04, 2012 4:35 am von Miwa

» Was denkt ihr auf dieses Wort sofort?
Die Stadtviertel EmptySo März 04, 2012 4:06 am von Miwa

» Das böse Fee- Spiel
Die Stadtviertel EmptySo März 04, 2012 4:05 am von Miwa

» Die 10.000!
Die Stadtviertel EmptySo März 04, 2012 4:04 am von Miwa

» Das Tauziehen
Die Stadtviertel EmptySo März 04, 2012 4:04 am von Miwa

» Das Endbuchstabenspiel
Die Stadtviertel EmptySo März 04, 2012 4:03 am von Miwa

» Das Rosenspiel
Die Stadtviertel EmptySo März 04, 2012 4:03 am von Miwa

» Freizeitpark
Die Stadtviertel EmptySo Jan 30, 2011 5:18 pm von Loki Caedes

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 9:28 am

 

 Die Stadtviertel

Nach unten 
AutorNachricht
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Die Stadtviertel Empty
BeitragThema: Die Stadtviertel   Die Stadtviertel EmptyMi Jan 19, 2011 2:47 pm

Die Stadtviertel



Eigenheit der Distrikte


Es gibt einige Dinge, die ihr beachten solltet, was die Stadtviertel (eingeteilt in den nördlichen, den südlichen, den östlichen und den westlichen Distrikt, sowie das Stadtzentrum) angeht.
Zum einen gehört jedes Stadtviertel (eine Ausnahme ist das oben erwähnte Stadtzentrum) einem der zurzeit bestehenden Clans und/oder Banden an. Dies ist eine Tatsache, die es für den verfeindeten Clan zu ändern gilt – schließlich will jeder die Gebiete für sich und somit verbunden auch die ganzen, schönen, speziellen Dinge, die sich innerhalb dieses Gebietes befinden. Was es in dem einen Distrikt gibt, gibt es in den anderen nicht, weswegen es obere Priorität ist, die anderen möglichst schnell zu vertreiben und sich das jeweils andere Gebiet unter den Nagel zu reißen.


Was passiert, wenn ich in das Stadtviertel eines anderen Clans/einer anderen Bande eindringe?


Open Season, es beginnt die Hetzjagd. Es ist nun natürlich jedem erlaubt, der zur eigentlichen Herrschaftsfamilie/bande gehört, dem Eindringling möglichst effektiv beizubringen, dass das Betreten von feindlichem Gebiet ein Fehler war und dieser auch schnell wieder rückgängig zu machen gilt.
Prügeleien sind vorprogrammiert, weswegen man sich vorher überlegen sollte, ob man dieses Gebiet wirklich betreten möchte.


Was ist, wenn ich meine anderen drei Leute zusammengerottet habe – und nun meinen eigenen Clan/meine eigene Bande besitze?

Nun wird freundlicherweise ein Kampf entstehen: ein Kampf um einen Distrikt. Falls noch nicht fünf Clans bestehen, wird es möglich gemacht, dass eine Bande ein Gebiet abtritt, sodass der neue Clan nun ebenfalls ein Herrschaftsgebiet besitzt. Dies wird erst mit dem Team abgesprochen, dann geht es im RPG heiß her. Um das nun vereinbarte Stadtgebiet an sich zu reißen, muss der Anführer des neuen Clans den Anführer des anderen zu einem blutigen Kampf herausfordern – der Gewinner bekommt den Distrikt.
Sollten bereits fünf Clans bestehen, ist es keine Pflicht mehr, nachzufragen, ob man einen Distrikt bekommt – es muss einfach im RPG passieren. Dann wird sich entscheiden, ob eure neu gegründete Bande stark genug ist, um sich ein Stadtviertel habhaft zu machen.


Falls es noch Fragen gibt, wendet euch umgehend an das Team. Wir helfen gerne und wollen natürlich, dass keine Konfusion entsteht, woraus Katastrophen und Chaos erwachsen können.
Viel Spaß,
wünscht euch euer Team.
Nach oben Nach unten
 
Die Stadtviertel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Demons :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: