City of Demons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privat RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Stadtpark
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo März 04, 2012 5:16 am von Matt Ryon

» Duck & Goose
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo März 04, 2012 4:35 am von Miwa

» Was denkt ihr auf dieses Wort sofort?
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo März 04, 2012 4:06 am von Miwa

» Das böse Fee- Spiel
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo März 04, 2012 4:05 am von Miwa

» Die 10.000!
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo März 04, 2012 4:04 am von Miwa

» Das Tauziehen
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo März 04, 2012 4:04 am von Miwa

» Das Endbuchstabenspiel
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo März 04, 2012 4:03 am von Miwa

» Das Rosenspiel
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo März 04, 2012 4:03 am von Miwa

» Freizeitpark
Kaitos kleines Strandhaus EmptySo Jan 30, 2011 5:18 pm von Loki Caedes

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 9:28 am

 

 Kaitos kleines Strandhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptySo Jan 23, 2011 11:54 pm

Kaitos Haus


Nach oben Nach unten
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptySo Jan 23, 2011 11:55 pm

CF Strand

Kaito kam nun am haus an und sah vor der verschlossenen Tür zu Loki.
Ich habe jetzt sehr viel mehr Spaß als ich es je hatte.
Was du rumvegieteren nennst nenne ich Freiheit.
Keine Pflichten, keine sinnlose Gewalt ich war nie glücklicher.
Doch es gab eine Zeit in der ich glüclicher war aber diese wurde mir genommen wegen dem das du als das Paradies auf erden ansiehst.

Dann drehte er sich auch schon wieder weg und schlos die Tür auf um in sein unaufgeräumtes Haus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 12:25 am

[CF: Strand]

Loki starrte die Tür an und wünschte sich, dass dieses Mal nicht wieder Klamotten, leere Verpackungen und undefinierbare Dinge bis zur Decke gestapelt waren. Nicht nur, dass sein Bruder jeglichen Elan verloren hatte, nein, er war auch noch träge und faul geworden.
Der junge Dämon hob nur beschwichtigend die Hände. „Kein Grund, so ernst zu werden. Ich kann es mir eben nicht vorstellen, dass man daran Spaß haben kann, einfach nur zu Arbeiten oder rum zu gammeln. Da würde mir die Action fehlen. Freiheit ist übrigens ein ziemlich frei interpretierbarer Begriff, deswegen können wir nur festhalten, dass wir verschiedener Meinungen sind – was mir ziemlich missfällt, woran ich im Moment allerdings augenscheinlich nichts ändern kann…“
Sein Blick bohrte sich in die Tür. Mag wohl nicht aufschließen, während er redet… Multitaskingunfähigster Typ, den ich je gesehen habe…
„Sinnlos ist die Gewalt übrigens nicht! A) Es ist recht spaßig, sich immer wieder zu beweisen, dass man dazu fähig ist, das, was man liebt, beschützen zu können und B) ist es für den guten Zweck, unser Anrecht auf dieses Gebiet zu verteidigen“, erwiderte Loki spitz und starrte auf seine Schuhe. Vorsichtshalber zwängte er sich, auf einem Bein springend, erst in den einen, dann in den anderen Schuh. Nur zur Sicherheit, in Glassplitter treten war nicht gerade angenehm. Auch ziemlich alte, getrocknete Nudeln oder angekaute Plastikteilchen können ziemlich wehtun.
Auf Kaitos letzten Hinweis, antwortete der jüngere Bruder nichts. Wir können die gegenseitigen Positionen nicht nachvollziehen… Jeez, what a pain in the ass…
Als Kaito sich dann allerdings dazu bequemte, die Tür dann doch noch aufzumachen, hielt sich Loki die Augen zu. „Mein Gott.. du verwahrlost immer mehr…“
Nach oben Nach unten
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 12:42 am

Wir sind nunmal recht verschwiedene Brüder, antwortete er und ging nun direkt ins Wohnzimmer wo er sein Surfbrett abstellte.
Dann ging er auch schon kurz in die Küche nahm sich ein Tetrapack milch und trank daraus einen schluck bevor er es wieder in den Kühlschrank stellte-
Nun hies es sich umziehen aber davor ging er noch einmal zu Luki in den Flur.
Was glaubst gibt uns das Recht Gebiete zu be anspruchen.
Es geht immer nur um Geld und Macht zwei dinge die ich nicht brauche, dann verschwand er auch schon nach oben um sich um zuziehen und ja er ging nach oben.
Nach oben Nach unten
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 12:51 am

Auf Kaitos Aussage hin, musste Loki grinsen. „Wie Recht du da hast! Wie Schatten und Licht, Bruderherz“, flüsterte er verschwörerisch und sah seinem Bruder hinterher, der erst ins Wohnzimmer ging, dann in die Küche und schließlich zurückkehrte. Während der Zeit, in der er gelangweilt und wie angewurzelt im Flur stand, fummelte er an seiner Jacke herum. Lieber sollte die schwarze Jacke der Schuluniform dran glauben, als wieder sein Handy. Er hatte erst gestern wieder ein Neues gekauft, da konnte es nicht angehen, dass heute wieder eines starb, nur weil er seine Finger nicht still halten konnte.
Loki sah auf, als Kaito schließlich wieder vor ihm stand.
„Was uns das Recht gibt? Nun… Ich…“ Kurz kratzte er sich ratlos an der Wange und zuckte kurz darauf unschlüssig mit den Schultern. „Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal, dass das auf den Streit zwischen Vater und unserem Onkel zurückgeht… Mann! Frag mich nicht so komische Dinge, sonst zerstreiten wir uns genauso wie die und zerfetzen und gegenseitig die Kehlen mit den Fingernägeln. Und… Geld ist für mich immer recht praktisch. Man kann damit Essen kaufen, das nicht abgelaufen ist und / oder an der Unterseite meines Tisches klebt und sich dort fortpflanzt.“ Gut, Loki übertrieb maßlos, was die Sauberkeit Kaitos anging, aber immerhin war der ältere der Caedes-Brüder nicht so reinlich wie er, der doch jedes Detail genauso haben wollte, dass es perfekt war. Jede Abweichung von der Norm war für ihn ein Verstoß gegen die Reinlichkeit.
Dass Kaito sich dann nach oben aus dem Staub machte, kommentierte Loki damit, dass er seinen Kopf mehrmals leicht gegen die Wand rammte. „Maaaan…“, seufzte er.
Er muss mich reinbeten… Zwar ist er kein Unschuldiger und hat bestimmt nichts dagegen, dass ich hier rumhänge, aber ohne eindringliche Erlaubnis ist es so schwer, eigenständig einzutreten… Ich bin zu sehr Dämon…, stellte Loki fest.
Nach oben Nach unten
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 1:00 am

Nach einigen Momenten kam er auch shcon komplett angezogen wieder unten an.
Kramte kurz in seinem Wohnzimmer nach seinen Motorrad Helm und seinen Ersatz Helm.
Ok er könnte auch selber welche erschaffen jedoch benutzte er seine Kräfte kaum noch.
Dann kam er auch schon wieder zu Loki der immer noch an der Tür rumstand.
Achja du kannst ja nicht rein ganz vergessen.
Aber das war jetzt eh egal das sie los könnten.
Er warf ihn also den zweiten helm zu und schloss die Tür wieder ab nur um zur Garage
zugehen die gleich an den Straßen angrenzte.
Nach oben Nach unten
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 1:08 am

Während Loki abermals wartete – die Zeit rann zähflüssig wie mit Sirup verklebter Sand durch eine Sanduhr – zog er schlussendlich doch noch sein Handy aus der Hosentasche, klappte es auf und checkte die SMS die er bekommen hatte. Manchmal war es ja ganz nett, dass die Juniors auf einen flogen, wie die Motten zum Licht, aber wenn dann dicke, ungewaschene, mehr nach Jungen aussehende Mädchen einen vollspammten, und zwar mit ein und derselben Frage immer und immer wieder, dann war es doch ziemlich nervtötend. Man kann sich seine Verehrer nicht aussuchen…, dachte er sich und löschte die SMS, bevor sie irgendwelchen Schaden an seinen zarten, unschuldigen Nerven anrichten konnten. Wie ist DIE eigentlich an meine Nummer gekommen?!
Er klappte gerade das Handy mit zuckendem Mundwinkel zusammen, als Kaito sich zurück in den Flur bequemte.
„Ich vergesse gleich auch etwas… Meine Manieren und danach meine Zurückhaltung, sodass du deine Zähne da, da und da wieder aufsammeln darfst“, erwiderte Loki und deutete mit der freien Hand auf einige, mehr oder weniger weit entfernte, Stellen auf dem Boden.
Den Helm fing der junge Dämon auf, allerdings musste er ein wenig mit Jacke, Handy und Helm jonglieren, bis alles wieder ruhig in seinen Händen lag. Er wollte auf keinen Fall, dass das Handy dadurch Schaden nahm, dass er den Helm mit derselben Hand fing, mit der er es hielt…, sodass diese Showeinlage die einzige Möglichkeit war, es zu retten.
„Ach… fahren wir nicht mit dem Bus?“, fragte Loki halbwegs enttäuscht und folgte seinem Bruder zu seiner Garage. Der Jüngere stand auf Busfahren. Da die meisten Bandenmitglieder noch Schüler waren – noch schöner war, dass sie alle Schüler seiner Oberschule waren – fuhren sie meistens mit dem Bus, was in dunklen Gassen in der Nähe der Bushaltestellen immer zu schönen Prügeleien führte.
Nach oben Nach unten
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 1:13 am

Wie könnte ich mit dem Bus fahren wenn dieses prachtstück hier nur auf mich wartet?
Er liebte diese Maschine wirklich fast so sehr wie das Surfen.
Daher öffnete er auch gleich mal die Garage und schob sein Motorrad hinaus.
Dann shcloss er besagte unterstellmöglichkeit wieder und setzte sich den Helm auf.
Als nächstes stieg er auf das Motorrad und wartete das sein kleiner Bruder sich hinterihn setzte.
Da fällt mir ein ich weiß gar nicht wie es dir geht.
Was macht die Schule?
Nach oben Nach unten
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 1:19 am

„Auuuch wieder wahr“, murmelte Loki gedehnt, „wie konnte ich vergessen, dass du dieses wunderbare Exemplar der Technik besitzt.“ Tatsächlich ist das Motorrad ziemlich cool… Aber die Chance, dass mein Bruder ‚zufällig‘ in ein Kämpfchen integriert wird, wäre so viel höher, wenn wir mit dem Bus fahren würden… Argh, so ungerecht! Wenn er sich nur an das Adrenalin, das wunderbare Gefühl, das einen durchströmt, wenn man in einem hitzigen Kampf ist, erinnern würde…
Loki pfiff einmal durch die Zähne. „Fast so schön wie ein Mädchen“, kommentierte der Jüngere grinsend, „kann es auch so fein schnurren?“ Flugs sprang er hinter seinen Bruder auf das Gefährt und pattete das Motorrad. „Wunderbares Ding~“ Anscheinend gibt es doch etwas, was wir beide mögen… Schnelle Gefährte, muhahaha!
Auf Kaitos Frage reagierte Loki betroffen. Er hatte mit allem gerechnet, nur mit so einer Frage nicht. Deswegen zog er skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. „Wieso fragst du? So oft, wie ich schon graduiert wurde, müsstest du eigentlich wissen, dass die Schule relativ gelassen an mir vorbeigeht…“
Nach oben Nach unten
Matt Ryon

Matt Ryon


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 31
Ort : hier und da

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 1:29 am

Auch Kaito grinste etwas zumindest eins hatten sie gemeinsam.
Er liebte es damit zu fahren auch wenn es ohne Helm beiweiten besser war.
Allein der Wind der durch die Haare sauste war Atemberaubend.
Aber es musste ja ein gutes Vorbild sein mehr oder weniger.
Ich kann dir nur zu stimmen und ja fast wie ein Mädchen.
Aber auch genauso störisch.
Zum glück weiß ich mit ihr umzugehen.

Als er dann auch saß startete er bereits die Maschine und sah noch einmal leicht nach hinten.
Du bist halt mein kleiner Bruder und mich interessiert dein Leben.
Kaum hatte er das gesagt fuhr er aber auch schon los.

Tbc Straßen
Nach oben Nach unten
Loki Caedes

Loki Caedes


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.01.11

Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus EmptyMo Jan 24, 2011 1:35 am

Loki zwängte den Kopf in den Helm und knallte ihn gegen den Helm seines Bruders. „You’re good to go!“, rief er und grinste breit. „Störrisch, huh? Gewalt ist immer eine Lösung! Bei Mädchen vielleicht nicht… Aber zumindest bei seelenlosen Dingern, wie Maschinen zum Beispiel. Ich hab da kein Feingefühl und würde immer drauf hauen.“ Einen Moment schwieg der Dämon nachdenklich. „Gut, ich würde immer draufhauen, aber das weicht jetzt vom Thema ab… Los, los, los! Fahr!“
Fast wie ein kleines Kind rutschte Loki hin und her. „Fahr! Fahr!“
Er rollte mit den Augen und murrte: „Ja, in Ordnung. Wie gesagt: es wird von Jahr zu Jahr besser in der Schule. Diesmal bekomme ich einen so tollen Schnitt, dass sich Weltunternehmen darum reißen würden, mir ein Studium zu finanzieren. Ach, und die Mädels, die Nachhilfe haben wollen, stehen Schlange. Vielleicht solltest du deine Zeit auch damit verbringen immer und immer wieder von Neuem zur Schule zu gehen.“
Aber dann ging’s auch schon los und Loki hätte wohl jubelnd die Arme in die Luft geworfen, wäre er sich nicht sicher gewesen, dass er dann vom Motorrad gerissen werden würde.

[OW: Straßen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaitos kleines Strandhaus Empty
BeitragThema: Re: Kaitos kleines Strandhaus   Kaitos kleines Strandhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaitos kleines Strandhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Demons :: RPG-Bereich :: Südlicher Distrikt :: Hafengebiet-
Gehe zu: